Redaktion

Pressearbeit

Verlag

Verlag

Verlag

Im Jahr 2013 veröffentlichte Ann-Christin Wimber ihr erstes Buch. „Meerglas – suchen, finden bestimmen. Strandscherbenfunde an Nord- und Ostsee“ verkaufte sich seitdem mehrere tausend Mal und ist auch bei iBook als digitale Version erhältlich.

Mittlerweile gibt es ein Meerglas-Magazin („Scherbenglück„), das ebenfalls von Nordic Media Publications herausgegeben wird.

Auch der Familienerlebnisführer für die Probstei und das Umland „Dat mok wi!“ (von Ann-Christin Wimber und Iris Büchler) wurde 2017 im Selbstverlag veröffentlicht. Eine aktualisierte und erweitere 2. Auflage erschien 2019 als digitale Version bei Amazon.

Ralf Johanning und Ann-Christin Wimber gaben gemeinsam mit einer Kollegin 2014/2015 eine monatlich erscheinende Regionalzeitung heraus, die jedoch aus personellen Gründen nach drei Ausgaben eingestellt werden musste. Dabei waren Ralf Johanning und Ann-Christin Wimber für die Schluss- und Bildredaktion sowie das Layout verantwortlich.